« zur Startseite

Der richtige Umgang mit Stress

Der richtige Umgang mit Stress

 

Im hektischen Alltag von heute ist beinahe jeder gestresst – Seminare lehren den ‚intelligenten Umgang‘ mit eben diesem Stress.

In der heutigen immer schneller werdenden Welt kennt jeder die alltägliche Belastung – wer steht heutzutage nicht unter Stress, beruflich und/oder privat. Doch ist es möglich zu lernen, mit seinem Stress besser umzugehen? Viele Seminare bieten dazu mögliche Auswege: Hier können gestresste Teilnehmer erfahren, dass sie beispielsweise dem beruflichen Stress gar nicht so hilflos ausgeliefert sind, wie viele denken.

Es ist möglich – und das kann in einem solchen Seminar gelernt werden – Situationen, die Stress verursachen, bereits im Voraus zu erkennen und gelassen sowie überlegen mit diesen Situationen umzugehen. Und das Erlangen dieser Erkenntnisse und Fähigkeiten kann wiederum helfen, im Beruf und auch ganz allgemein im Alltag wieder langfristig motiviert zu sein. Zu diesem Zweck lehren solche Stress-Seminare die Ursachen für und Auswirkungen von Stress sowie natürlich Wege bzw. Werkzeuge, um Stress zu erkennen und mit Stresssituationen wirksam und richtig umzugehen.


12.11.08

Suche nach Ort

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Suche nach Schwerpunkt

Schnellzugriff

» Zur detaillierten Suche

Seminar des Monats

Ort: Köln

Dauer: 26.11. bis 28.11. 2008, je 09:00 bis 16:00 Uhr

Kursart: Praxisseminar

Schwerpunkt: Illustrator (Erstellung), Photoshop (Optimierung), InDesign (Zusammenstellung)

Preis: 1.175 €

Alle Details »

AKAD.- Die Privat-Hochschulen